Aktuell im August 2020

Spendenaktion

Liebe Kunden, wir haben uns dieses Jahr dazu entschieden, keine Weihnachtsgrußkarten zu verschicken. Grund hierfür ist, dass wir das Geld, und darüber hinaus, lieber einmal spenden möchten.

Hierzu haben wir uns die folgende Organisation ausgesucht:

Diese Organisation ist einer der modernsten Seenotrettungsdienste der Welt. Sie sind auf Nord- und Ostsee bei jedem Wetter rund um die Uhr im Einsatz. Sie finanzieren ihre Arbeit ausschließlich durch Spenden und freiwillige Zuwendungen.

Aktuell werden etwa 600 Überlebensanzüge benötigt, die zur persönlichen Schutzausrüstung gehören. Unsere Spende finanziert nun einen dieser Anzüge.

Wir freuen uns sehr, dass wir dazu beitragen können, dass die Besatzung weiterhin Menschenleben retten kann.

Smart Home mit Busch-free@home®.

Haussteuerung einfach wie nie.

Einfach smart. Busch-free@home® verwandelt das Haus oder die Wohnung in ein intelligentes Zuhause. Ob Jalousie, Licht, Heizung, Klima, Türkommunikation oder Szenen. Einfach (fern-)steuerbar per Schalter an der Wand, mit dem Laptop oder mit dem Smartphone. Einfach praktisch. Einfach komfortabel. Einfach energieeffizient. Besonders attraktiv: Gegenüber einer konventionellen Elektroinstallation entstehen nur geringe Mehrkosten. 

Video und Text: www.busch-jaeger.de

Das Gira eNet SMART HOME.

Höchste Sicherheit – auch von unterwegs gesteuert.
Höchste Qualität, intuitive Anwendungen, Datenschutz und Zukunftssicherheit sowie eine einfache Installation in bestehenden und neuen Gebäuden – all diese Anforderungen stehen hinter Gira eNet Funk-Bus-Systemen. Von der einfachen Lichtsteuerung per Funk-Wandsender bis zur kompletten Kontrolle und Bedienung per App – Gira eNet ermöglicht die komfortable Steuerung und Überwachung der gesamten Gebäudetechnik. Auch einen informationssicheren Fernzugriff ermöglicht das eNet Smart Home – dieser ist vom Verband der Elektrotechnik, Elektronik und Informationstechnik auf seine Sicherheit geprüft.

Bild und Text: www.gira.de